Objektnummer
626

Wunderschönes Grundstück mit Einfamilienhaus im Wohngebiet von Stuhr-Brinkum

Angaben zur Wohnung

Kaufpreis
379.000,00 EUR
Wohnfläche
121 m²
Anzahl Zimmer
4
Einbauküche
Ja
Keller
Ja

Objektbeschreibung

Dieses Einfamilienhaus liegt in einem Wohngebiet am Rande Stuhr-Brinkums. Es bietet sich eine seltene Gelegenheit ein so großes Grundstück mit 825 m² im Bremer Umland zu erwerben. Ein hübscher Vorgarten und ein sehr großer schöner Garten hinter dem Haus runden das Angebot ab. Die sonst anstehenden Erneuerungen/Investitionen bei Kauf eines Hauses mit vergleichbarem Baujahr wurden bereits getätigt. Die Heizung wurde 2016 durch eine neue ersetzt. Das Haus wurde bereits gedämmt. Die Fenster machen ebenfalls einen sehr guten Eindruck und wurden bereits einmal durch neue Holzfenster ausgetauscht. Außerdem wurde das Haus mit Solarplatten ausgerüstet, die nicht nur der Wärmeaufbereitung, sondern auch der Heizung dienen. Die ehemalige Garage im Kellerbereich wurde umgebaut. Zuletzt wurde diese als Partyraum genutzt. Eine neue Garage wurde um das Jahr 1978 seitlich angebaut. Über der Garage befindet sich eine große Terrasse in Südrichtung. Diese sonnige Terrasse kann vom Wohnzimmer und vom Garten aus betreten werden. Das große Bad befindet sich im Erdgeschoss des Hauses und hat neben einer Badewanne auch einen Waschmaschinenanschluss. Die Küche mit EBK verfügt über ein großes Fenster, welches einen schönen Blick in den Garten ermöglicht. Das Wohnzimmer bietet Platz für einen separaten Wohn- und Essbereich. Das Zimmer im Erdgeschoss kann beispielweise als gemütliches Büro dienen. Im Haus findet sich in mehreren Räumen gepflegter Parkettboden, der durch wenige Handgriffe wieder zu etwas Besonderem gemacht werden kann. Dasselbe gilt für die schöne Holztreppe, die ins Obergeschoss führt. Das dort befindliche Gäste-WC liegt über dem Bad im EG und besitzt daher die benötigten Voraussetzungen, um oben ein großes Badezimmer zu gestalten. Aufgrund der ausgebauten Dachschrägen im Obergeschoß, lässt sich die Raumaufteilung großzügig gestalten. Die Wohnfläche ist größer als bisher angegeben. Die aktualisierten Grundrisse überreichen wir bei der Besichtigung. Bisher befinden sich im Obergeschoss zwei große Räume, welche durch das Verändern der vorhandenen Rigips-Wände zu drei großen Räumen umgebaut werden können. Der Dachboden ist gut gedämmt und bietet neben dem Keller eine weitere Abstellmöglichkeit. Der Keller ist trocken und macht einen guten Eindruck. Auf der einen Seite befinden sich drei Räume, wovon einer beispielweise als Werkstatt genutzt wurde. Im mittig liegenden Heizraum befinden sich zwei große Öltanks, welche die Heizung versorgen. Rechtsseitig ist die große ausgebaute Garage, die Möglichkeiten für einen Hobbyraum bietet. Von dem Raum gelangen Sie in die Garage mit einen PKW-Stellplatz.

Lage

Gemeinde Stuhr, Brinkum: Damit liegt das Grundstück in schöner Lage außerhalb von Bremen. Dabei ist der begehrte Ochtum Park mit unbegrenzten Shopping Möglichkeiten nur wenige Autominuten entfernt. Innerhalb von 10 Autominuten erreichen Sie auch bequem die Hansestadt Bremen. Die Auffahrt zur A1 ist etwa 2,6 Km entfernt. Das Wohngebiet ist gut gelegen und bietet schnellen Anschluss zu allen Dingen des alltäglichen Lebens. Dabei ist der ZOB Brinkum gut erreichbar, der Öffentliche Verkehrsmittel in alle Richtungen bietet. Gastronomie: 800 m Einkaufsmöglichkeiten: 1900 m Schulen: 1100 m Ärzte: 750 m Sportplatz: 1500 m

Sonstiges

Der Energieausweis ist in Arbeit. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der übermittelten Angaben kann keine Haftung übernommen werden. Alle genannten Daten zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Irrtum vorbehalten.

Courtage

3,57 % Käufer-Provision inkl. MwSt.

Energieangaben

Ansprechpartner

Herr
Axel, Brauner
Tel.: +49 421 2007700

Interesse? Kontaktieren Sie uns!

Telefon: 0421-200770-0