Objektnummer
698

Villa in Kirchseelte - Neu: vollständig sanierte Bäder

Angaben zur Wohnung

Kaufpreis
1.679.000,00 EUR
Wohnfläche
450 m²
Anzahl Zimmer
10
Einbauküche
Ja

Objektbeschreibung

NEU: Alle Bäder wurden umfassend renoviert. Der Eingangsbereich ist in Granit Labrador ausgeführt worden. Zusätzlich wird ein großes Carport aus Metall montiert. Ein Traum von Haus - Wohnqualität auf höchstem Niveau Diese edle Villa wurde 1980 erbaut und im letzten Jahr sehr aufwendig renoviert. Dazu lädt die blickdichte Umfriedung des Grundstücks, sowie die komplette Ausstattung mit Alarm- und Videoanlage zum ungestörten Leben mit gehobenen Sicherheitsstandards ein. Das Masterschlafzimmer, die einbruchssicheren Fenster sowie Fingerabdruckscanner für Türen und weitere technische Anlagen runden das System ab. Die Räume der Villa sind sehr hell und großzügig gestaltet. Die Fußböden mit Heizung wurden alle 2020 erneuert. Ebenso wie die elektrischen Rollläden und Klimaanlagen in Wohn- und Schlafzimmer. Das riesige Ankleidezimmer wurde gerade erst durch einen Tischler entsprechend angefertigt. Die Einbauküche von Nolte ist neben vielen Einrichtungen ebenfalls neu und mit Geräten der Firma Miele ausgestattet worden. Im Gebäude befinden sich zwei edle Innenkamine, dazu kommt ein weiterer im Außenbereich. Drei der vier Badezimmer, zuzüglich dem Gäste-WC, wurden vergangenen Jahres renoviert. Neben den Sanitäranlagen umfasst die Villa noch eine große Sauna, ein innenliegendes Schwimmbecken mit Gegenstromanlage, sowie einen neuwertigen Außenwhirlpool. Der große Hof ist vollumfänglich gepflastert und mit pflegeleichten Beeten angelegt. Die Doppelgarage bietet einen direkten Eingang zum Gebäude. Dabei liegt eine Baugenehmigung für eine weitere Doppelgarage oder einem Carport vor. Der Garten ist mit hochwertigem Kunstrasen ausgestattet. Die Versorgungsanlagen wie der Stromverteiler, die Gaszentralheizung, die Solaranlage, sowie die Wasserenthärtungsanlage sind allesamt neu.

Lage

Das Grundstück und die Lage sind ebenso einmalig wie die darauf befindliche Villa. Der kleine Ort Kirchseelte, eine Gemeinde der Samtgemeinde Harpstedt, Landkreis Oldenburg, umfasst etwa 1.300 Einwohner. Damit liegt das Dorf im Nordwesten Deutschlands etwa 100 km von der Nordseeküste und 23 Km von der Großstadt Bremen entfernt. Damit ist Bremen mit dem Auto schnell erreicht und als Arbeitsort denkbar. Die Villa bietet den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag, da das Grundstück mitten im "Naturpark Wildeshauser Geest" liegt und so von schöner Natur direkt umgeben ist.

Sonstiges

Käufer-Provision 3,57 % inkl. MwSt. Energieausweis ist in Arbeit.

Energieangaben

Ansprechpartner

Herr
Axel, Brauner
Tel.: +49 421 2007700

Interesse? Kontaktieren Sie uns!

Telefon: 0421-200770-0